Mit Gutscheinen gegen Gutscheine

Wie ein Reisebüro-Besitzer Neukunden gewinnen will

Online finden, stationär buchen, lange freuen: So stellt sich Reisebüro-Inhaber Werner Salheiser seine Gutschein-Aktion vor. Ziel ist es, gerade junge, online-affine Kunden von den Vorteilen des Reisebüros zu überzeugen.
Imago Images/Panthermedia
Online finden, stationär buchen, lange freuen: So stellt sich Reisebüro-Inhaber Werner Salheiser seine Gutschein-Aktion vor. Ziel ist es, gerade junge, online-affine Kunden von den Vorteilen des Reisebüros zu überzeugen.

In den Augen vieler Reisebüros ist es ein Affront: OTAs, die mit Gutscheinen werben und so dem stationären Vertrieb das Wasser abgraben. Ei


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats