Sponsored Post

Meliá PRO – Treueprogramm Meliá Rewards

Meliá

Dazugehören heißt mehr: Das Treueprogramm von Meliá garantiert Expedienten exklusive Vorteile, Upgrades und Ermäßigungen.

Für alle Reservierungen, die Expedienten im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit über Meliá PRO vornehmen, erhalten sie im persönlichen Profil Punkte. Und auch persönliche Aufenthalte helfen dabei, Punkte zu sammeln und noch mehr Rabatte und Vorteile zu genießen.

Meliá Rewards setzt sich aus vier Grundstufen (White, Silver, Gold und Platinum) zusammen, deren Vorteile sich stufenweise vermehren.

Die gesammelten Punkte können für Hotelaufenthalte, Dienstleistungen oder Produkte in Restaurants, Bars und Spas der Meliá-Hotels und auch bei mehr als 40 Partnerunternehmen eingelöst werden. Mit Meliá Rewards-Shopping ist es sogar auch möglich, hochwertige Produkte von exklusiven Marken mit Punkten oder mit Punkten und Geld zu erwerben.


Noch mehr Reiseerlebnis garantiert: Mit dem Treuprogramm genießen Reiseprofis dazu immer Prioritätsstatus und sparen so viel Zeit durch Vorteile wie Online Check-In, Priority-Zugang bei Ankunft im Hotel, Late Check-Out und vielem mehr.

Ein Tipp: Expedienten erhalten einen exklusiven Zugang zur E-Learning-Plattform Meliá PRO Certificates mit der sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch bis zu 12.000 Meliá Rewards-Punkte sammeln können.
Einen umfassenden Überblick über das Treueprogramm Meliá Rewards gibt es hier als pdf-Download.
Melia Logo
Meliá


Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats