Gästeberuhigung

Weitere Veranstalter geben Rückholversprechen

Die letzten Touristen verlassen auf dem Höhepunkt der Corona-Krise die Kanarischen Inseln. Damals hatte die Bundesregierung Urlauber zurückgeholt. Doch das soll sich nicht wiederholen. Die Veranstalter betonen derweil ihre Rückholversprechen.
Imago Images /Pacific Press Agency
Die letzten Touristen verlassen auf dem Höhepunkt der Corona-Krise die Kanarischen Inseln. Damals hatte die Bundesregierung Urlauber zurückgeholt. Doch das soll sich nicht wiederholen. Die Veranstalter betonen derweil ihre Rückholversprechen.

Nach DER Touristik versichern weitere Veranstalter, darunter FTI, LMX und Canusa, dass sie Urlauber im Falle einer erneuten Reisewarnung nach Hause h


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats