Kooperation (mit Bildergalerie)

So feierte der Deutsche Reisering sein Jubiläum

Die ersten 25 Jahre des Bestehens sind komplett. Der Deutsche Reisering hat das ordentlich gefeiert.
HERRREPIXX.de
Die ersten 25 Jahre des Bestehens sind komplett. Der Deutsche Reisering hat das ordentlich gefeiert.

Beste Stimmung bei der Feier zum 25-jährigen Bestehen auf Mallorca mit Zukunftsforum, Touristikmesse und Abschlussabend auf einer Finca. Wir zeigen die besten Bilder.

Seit 25 Jahren bietet der Deutsche Reisering Reisebüro-Inhabern eine Heimat und feierte jetzt Jubiläum auf Mallorca. 140 Mitglieder und Partner reisten an und nahmen am viertägigen Programm mit Zukunfts- und Touristikforum sowie Abschlussabend auf einer Finca teil. Eine „gewaltige Wegstrecke“ attestierte Key-Account-Managerin Ramona Leidig von der Europäischen Reiseversicherung, langjähriger Partner des Vereins, dem Deutschen Reisering. Zumal eine „Epoche des Fressens und gefressen werden“ hinter der Branche liege. Ramona Leidig spielte damit auf Reiseveranstalter wie etwa Fischer Reisen an, die vom Markt verschwunden sind.

„Sie sind nicht die größte Reisebüro-Kooperation und auch nicht die lauteste. Aber mir hat ihre Politik der leisen Töne immer gefallen“, sagte Ramona Leidig in ihrer Ansprache zum Jubiläum. „Sie bieten den Reisebüros eine Heimat, ohne dass die Individualität auf der Strecke bleibt.“ Zudem habe sich der Verein mit neuer Marke und Logo neu positioniert und trete frisch und dynamisch auf.

Aktuell zählt der Deutsche Reisering 120 Mitglieder mit insgesamt 200 Standorten. Wie gut der Deutsche Reisering sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert hat, zeigen wir in dieser Bildergalerie.

Galerie: Deutscher Reisering wird 25


Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats