Interview zu neu gegründeten Initiativen

"Einstimmigkeit war nie unser Ziel"

"Die Verbände können nicht alleine die großen Themen in der Corona-Pandemie händeln", sagt VIR-Vorstand Michael Buller. Die neu entstandenen Initiativen seien zur Unterstützung wichtig.
VIR
"Die Verbände können nicht alleine die großen Themen in der Corona-Pandemie händeln", sagt VIR-Vorstand Michael Buller. Die neu entstandenen Initiativen seien zur Unterstützung wichtig.

Zahlreiche neue Initiativen sind aus dem Boden geschossen und wollen den Neustart der Touristik voranbringen. Sie verfolgen zum Teil ähnliche Zi


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats