Interview mit Vertriebschef Kluske

"Bei der TUI ist extrem viel los"

TUI-Manager Hubert Kluske hält es auch rückblickend für richtig, Kunden-Hotlines für Online-Bucher zuerst geöffnet zu haben. Die Entscheidung sei nicht getroffen worden, "um Online-Bucher zu bevorzugen oder gar die Reisebüros zu verärgern, auch wenn das Einige so interpretieren", sagt er.
Christian Wyrwa
TUI-Manager Hubert Kluske hält es auch rückblickend für richtig, Kunden-Hotlines für Online-Bucher zuerst geöffnet zu haben. Die Entscheidung sei nicht getroffen worden, "um Online-Bucher zu bevorzugen oder gar die Reisebüros zu verärgern, auch wenn das Einige so interpretieren", sagt er.

Schlechte Noten für TUI: Der Veranstalter fiel in einer Umfrage zum Thema Erreichbarkeit durch. In der aktuellen fvw nimmt Hubert Kluske, Gesch&


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats