Facebook

„Tolle Möglichkeiten für die Reisebranche“

Seit Januar verantwortet Martin Barthel in der Facebook-Zentrale in Menlo Park die Handels- und E-Commerce-Sparte. In dieser Funktion berät er Unternehmen, wie sie mit Hilfe von Facebook ihre Umsätze steigern können, digital wie stationär.
fvw/Klaus Hildebrandt
Seit Januar verantwortet Martin Barthel in der Facebook-Zentrale in Menlo Park die Handels- und E-Commerce-Sparte. In dieser Funktion berät er Unternehmen, wie sie mit Hilfe von Facebook ihre Umsätze steigern können, digital wie stationär.

Laut Facebook-Manager Martin Barthel sucht nicht der Kunde das Produkt, sondern das Produkt den richtigen Kunden. Mit Hilfe der digitalen Vermarktung


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats