E-Book für lokale Unternehmen

Experten geben Tipps für die digitale Praxis

Michael Faber ist Chef von Tourismuszukunft.
Achim Meurer
Michael Faber ist Chef von Tourismuszukunft.

In einem E-Book geben Experten kleinen Unternehmen Tipps für die Online-Vermarktung. Einer der Autoren ist Reisebüro-Inhaber und Digital-Trainer Michael Faber.

Wie kleine Unternehmen digital groß rauskommen, zeigt das neue E-Book "Erfolg geht anders – Top-Speaker verraten, was wirklich zählt". Darin verraten mehr als 60 Experten ihre persönlichen Tipps, darunter auch der Reisebüro-Inhaber und Digital-Trainer Michael Faber. Er gibt sieben Praxistipps, wie ein lokales Unternehmen online vermarktet werden kann.


Die am E-Book beteiligten Autoren tragen ihre ganz persönliche Geschichte bei. Faber: "Wir alle möchten möglichst vielen Menschen Rückenwind geben." Zu den Rubriken zählen Zukunft, Kommunikation, Veränderung, Führung und Persönlichkeit. Es gehe darum, komprimiertes Wissen zu vermitteln, zum Nachdenken anzuregen und aufzurütteln. Das E-Book kostet 1,99 Euro, der gesamte Reinerlös geht an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats