Warenkorb-Funktion für Hotels

Dank neuer Buchungsfunktionen komfortabler
-
Dank neuer Buchungsfunktionen komfortabler

Die Best Western Hotels Deutschland haben ihren Internet-Auftritt mit neuen Buchungsfunktionen überarbeitet.

Zudem bietet die neu konzipierte Booking Engine unterschiedliche  Sucheinstiege. Neben den gewohnten Suchkriterien können auch Schlagworte, Umkreis- und Kartensuche als Einstieg genutzt werden. Außerdem sieht der User immer auf einen Blick, welches Hotel er gewählt hat, in welchem Zeitraum er bucht und welche Zimmer zur Verfügung stehen. Über eine Buchungsmatrix hat er alle Zimmertypen und die dazu gehörenden Preise und Tarife im Blick.

Integriert wurde auch eine Funktion zum Vergleichen einzelner Hotels. Auf einem Raten-Tableau sind alle verfügbaren Preise und Kategorien transparent dargestellt – Leistungen, Konditionen und Preise sind so direkt vergleichbar.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats