Tagungsplaner 2010 liegt vor

Das Best Western Hotel am Vitalpark im Heilbad Heiligenstadt.
PR
Das Best Western Hotel am Vitalpark im Heilbad Heiligenstadt.

Das Tagungsgeschäft vieler Hotels verlief in diesem Jahr enttäuschend. Für 2010 hofft die Branche auf eine Belebung. Rechtzeitig zum neuen Jahr legt Best Western einen aktualisierten Tagungsplaner vor.

Zudem konnten durch die strategische Allianz mit der Hotel-Management-Gesellschaft Grand City Hotels sechs Tagungshotels in den Standorten Berlin, Wismar, Liebenwalde, Bad Oldesloe, Mettmann und Lahnstein integriert werden. Insgesamt konnte Best Western elf neue Standorte besetzen.

Um unvorhergesehene Zusatzkosten rund um Tagungen zu vermeiden und die Kalkulation für Veranstalter zu vereinfachen, bieten alle im Tagungsplaner aufgeführten Best Western Hotels eine übersichtliche Tagungspauschale an.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats