Neue Mitarbeiter im Veranstaltungsbereich

Bernadette Kolodzeyski
PR
Bernadette Kolodzeyski

HRG Deutschland stockt seine Kapazitäten in der Veranstaltungssparte auf. Bernadette Kolodzeyski kehrt als Business Development Manager zurück. Zwei weitere neue Mitarbeiter sind an Bord.

Am 1. Juli startete zusätzlich Bianca Kopp, 34, als Projektleiterin. "Der Aufwärtstrend im Veranstaltungsbereich ist bei uns klar zu erkennen", sagt Eva Teschner, Leiterin Business Development bei HRG Events &  Meetings Management. Mit der Erfahrung der drei neuen Kolleginnen könne sich HRG "noch schlagkräftiger im Markt" positionieren. Auch Wettbewerber CWT stockt seine Event-Sparte auf.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats