Munich Re wird Firmenkunde

Hauptgebäude der Munich Re
PR
Hauptgebäude der Munich Re

CWT hat die Munich Re, einen der größten Rückversicherer der Welt, als Firmenkunden gewonnen. Der Geschäftsreise-Anbieter soll dabei die Dienstfahrten des Rückversicherers weltweit organisieren und betreuen.

"Wir haben Kunden in mehr als 30 Ländern auf allen Kontinenten – unser Reise-Aufkommen ist entsprechend groß", sagt Angelika Glathe, Global Category Manager Travel bei der Munich Re. "Die neue globale Ausrichtung des Travel Managements soll es uns ermöglichen, das Reisevolumen international zu konsolidieren und mehr Transparenz zu schaffen."

Die Geschäftsreisenden der Munich Re werden in Deutschland von München aus betreut. Im dortigen Business Travel Center hat CWT ein fünfköpfiges Team zur Betreuung des Rückversicherers formiert.

Die Munich Re beschäftigt etwa 47.000 Mitarbeiter. Der Unternehmensgewinn lag zuletzt bei knapp 2,6 Mrd. Euro.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats