Mehr Verantwortung für Anton Lill

Anton Lill
PR
Anton Lill

Anton Lill erhält bei American Express Business Travel weitere Aufgaben. Künftig kümmert er sich neben dem Verkauf in Deutschland und Österreich auch um das Account Management.

Dahinter verbirgt sich eine neue Aufgaben-Struktur bei der Geschäftsreisekette. Denn American Express hat die Kunden-Akquise und die Kundenbetreuung zusammengelegt. Mit der neuen Struktur reagiert das Unternehmen auf die veränderte Marktsituation in der Geschäftsreise-Branche. Mit dem Verkauf und der Betreuung aus einer Hand komme man den Bedürfnissen der Kunden entgegen, heißt es.

Lill arbeitet seit Oktober 2008 für American Express. Davor war er für die Lufthansa, Airplus, die Citibank sowie die Mercedes-Benz Bank tätig.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats