Marke Me expandiert nach Wien

Das Me Vienna, das Ende 2012 eröffnen soll, bietet auch einen großzügigen Spa.
PR
Das Me Vienna, das Ende 2012 eröffnen soll, bietet auch einen großzügigen Spa.

Sol Meliá expandiert mit seiner Lifestyle-Marke Me nach Wien.

Das Me a soll mit 255 Zimmern Ende 2012 die ersten Gäste empfangen. Neben einer hochwertigen Ausstattung will das Lifestyle-Hotel der spanischen Gruppe Sol Meliá internationale Fusionsküche, Duft- und Musik-Arrangements und einen großzügigen Spa bieten. Hinzu kommt ein Business Center sowie eine große Anzahl von mit modernster Konferenz-Technik ausgestatteten Veranstaltungsräumen.

Das Me Vienna wird weltweit das fünfte Haus der Lifestyle-Marke sein, die bereits in Madrid, Barcelona, Cancún und Cabo vertreten ist. Zudem wird Sol Melia mit dem Me Vienna auch ihr erstes Haus in Österreich eröffnen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats