Jüngert spricht für die Touristik

Tobias Jüngert
PR
Tobias Jüngert

Ein Jahr war er kommissarisch im Amt. Nun leitet Tobias Jüngert offiziell die Unternehmenskommunikation der gesamten Touristik der Rewe Group.

Im September 2009 hatte Jüngert neben seiner Aufgabe als PR-Chef der Rewe Pauschaltouristik in Köln befristet die Vertretung der Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation des Deutschen Reisebüros, Anke Frese, übernommen. Sie hat sich nach Angaben des Unternehmens nun entschlossen, "aus persönlichen Gründen die Funktion nicht mehr auszuüben."

Die beiden Teams der Unternehmenskommunikation der Touristik der REWE Group in Frankfurt und Köln stehen damit unter der gemeinsamen Leitung von Tobias Jüngert. Die getrennte Kommunikation der Marken und PR-Konzepte werde beibehalten, heißt es.

Jüngert (43) ist gelernter Wirtschaftsjournalist. Vor seinem Wechsel zur Rewe war er Hauptgeschäftsführer des Deutschen Reiseverbands in Berlin, Redakteur und Ressortleiter bei der fvw in Hamburg und Redakteur bei der Südwestpresse in Ulm.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats