Hotelzimmer fährt durch Europa

PR

Mit einem speziellen Lastwagen, in dem ein All-Seasons-Hotelzimmer untergebracht ist, stellt Accor seine neue Marke in europäischen Metropolen vor.

Mailand, Zürich, Brüssel, Berlin und München stehen auf dem Programm, um die neue Marke All Seasons in Europa bekannt zu machen.

Die Hälfte der insgesamt 80 Häuser weltweit stehen in Europa, sechs davon in Deutschland. Im Herbst diesen Jahres soll ein weiteres All Seasons in Berlin dazukommen. Bis 2011 will Accor auf 25 Hotels dieser Marke in Deutschland und 120 Häuser in Europa kommen. Mit der Truck-Tour verbindet Accor ein mehrtägiges Rahmenprogramm mit Gewinnspielen und Veranstaltungen vor Ort. Im Münchner Olympiapark gastiert der Lastwagen vom 12. bis 14. Juni. Das Berliner Sony Center ist vom 16. bis 18. Juni an der Reihe.

Mit All-Seasons-Häusern, die zu 90 Prozent im Franchise-System geführt werden, ist Accor in sieben Ländern vertreten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats