Globale Kooperation mit Result Group

Rundumbetreuung für Geschäftsreisende
Stockbyte
Rundumbetreuung für Geschäftsreisende

Der Versicherer Mondial Assistance Group baut seine Zusammenarbeit mit dem auf Sicherheitsmanagement spezialisierten Anbieter Result Group auf internationaler Ebene aus.

Das Produkt "Business Travel Assistance" soll nun international eingeführt werden. Mondial Assistance liefert das weltweite Netzwerk zur medizinischen Versorgung, Result bringt seine Kompetenz im Sicherheits-, Risiko- und Krisen-Management ein.

Mit dem Gemeinschaftsprodukt von Mondial und Result erhalten Firmenkunden eine Rundum-Betreuung ihrer Reisenden für Krisenfälle, vor, während und nach einer Reise. "Viele Firmen sind bei der Erfüllung ihrer gesetzlich geregelten Fürsorgepflicht oft überfordert, da die eigenen Kapazitäten nicht ausreichen", sagt Andreas Krugmann, Manager Business Travel Industry von Mondial Assistance.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats