Geschäftsreise-Portal fürs Handy

PR

Airplus erweitert seinen Service. Geschäftsreisende können nun auch über ihr Handy auf ihr persönliches Kreditkarten-Konto des Kartenanbieters und Abrechnungsdienstleisters aus Neu-Isenburg zugreifen.

Zugleich würden mit dem Geschäftsreise-Portal die Sicherheitsstandards der Kreditkarten erhöht, betont Airplus. Denn verliert ein Kunde seine Karte oder hat er einen Verdacht auf Betrug, kann er die Karte sofort über das mobile Portal sperren lassen. Zusätzlichen Schutz bietet der Service Airplus Card Control. Zahlungen mit der Firmen-Kreditkarte von 50 Euro und mehr werden umgehend elektronisch gemeldet. Entwickelt wurde der Service für die Benachrichtigung via SMS und E-Mail, jetzt ist er auch Teil des neuen mobilen Portals.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats