Extra-Meilen für Firmen

Die Airbus A-340 von Etihad Airways verfügen über eine Drei-Klassen-Bestuhlung.
PR
Die Airbus A-340 von Etihad Airways verfügen über eine Drei-Klassen-Bestuhlung.

Zum Beginn der elften Kalenderwoche startet Abu Dhabi ein neues Programm für kleine und mittlere Firmen in Deutschland. Außerdem wurde der Service in der Economy Class aufgewertet.

Für das neue Programm will Etihads Deutschland-Manager Udo Fischer dieses Jahr 500 Firmen begeistern. Mit Mailings und Info-Kits sollen Reisebüros mit ins Boot geholt werden. Auch sollen die Agenturen weiterhin die Buchungen für die teilnehmenden Firmen vornehmen und nicht über das Internet ausgesteuert werden.

Seit einigen Tagen bietet Etihad Airways das Inspired-Service-Konzept, wie es in First und Business Class schon seit längerem besteht, nun auch für die Coral Economy Class. Eine Auswahl an drei heißen Menüs, ein spezieller Kaffee-Service mit sechs verschiedenen heißen Getränken, ein verbessertes Inflight-Entertainment-System mit mehr als 650 Stunden Programm gibt es somit nun auch im hinteren Kabinenteil.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats