Externes Call Center in Köln

PR

Der Autovermieter Europcar hat mit dem Kölner Call Center AIC einen neuen Dienstleister. AIC kümmert sich um die Reservierungen und damit verbundene Aufgaben.

AIC nimmt für Europcar sowohl PKW- und LKW-Reservierungen von Privat- als auch Firmenkunden entgegen. Für das seit Jahren auf Airlines spezialisierte Service-Center ist der Neukunde ein weiterer wichtiger Schritt, in der Touristik zu expandieren. "Wir sind stolz auf den neuen Auftrag und das Vertrauen, das Europcar in uns setzt. Die Ausweitung unseres Unternehmensschwerpunktes vom Airline-Dienstleister zum Touristik-Allrounder und Mobilitätsexperten haben wir damit erfolgreich umgesetzt", sagt Geschäftsführer und Gründer Andreas Diederich, der bereits Services für Germanwings, TUIfly, Air Berlin und Etihad übernimmt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats