Evonik neuer Firmenkunde

Evonik-Firmenzentrale: Die Mitarbeiter verreisen künftig dienstlich mit HRG.
PR
Evonik-Firmenzentrale: Die Mitarbeiter verreisen künftig dienstlich mit HRG.

HRG konnte nach dem VW-Konzern einen weiteren Großkunden in Deutschland gewinnen. Der Anbieter betreut jetzt auch die Geschäftsreisen von Evonik.

Evonik beschäftigt weltweit rund 39.000 Mitarbeiter und betreibt Produktionsanlagen in 28 Ländern. Im Jahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von rund 13,1 Milliarden Euro, davon 60 Prozent außerhalb Deutschlands.

HRG konnte damit erneut einen bedeutenden Firmenkunden gewinnen. Erst vergangenen Monat hatte das Unternehmen den Zuschlag beim Reise-Etat der Volkswagen-Audi-Gruppe gemeldet. 

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats