Emirates erzielt Rekord-Gewinn

Emirates-Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum: "Unglaublich starke Ergebnisse."
PR
Emirates-Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum: "Unglaublich starke Ergebnisse."

Auslastung auf Rekordniveau und dazu ein deutlicher Gewinnzuwachs Emirates-Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum hat Grund zur Freude.

Die Auslastung stieg auf 81,2 Prozent. Dies sei der höchste Wert in einem halbjährigen Berichtszeitraum, teilt Emirates mit. In First und Business Class erhöhte sich die Auslastung um 2,6 Prozentpunkte. Insgesamt stieg die Zahl der beförderten Passagiere um 17,3 Prozent auf 15,5 Millionen.

Die Halbjahreszahlen seien unglaublich stark, kommentiert Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum. Er kündigt an, die Gewinne weiterhin in das Unternehmen zu investieren. Aktuell stehen 62 neue Jets auf der Auftragsliste.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats