E-Learning für den Mittelstand

-

Der britische Low Cost Carrier Easyjet will den Anteil der Geschäftsreisenden an Bord weiter erhöhen. Dabei soll ein neues E-Learning-Tool helfen, dass sich an Geschäftsreise-Ketten aber auch mittelständische Unternehmen richtet.

Das Tool soll den Reisebüros und Travel Managern in den Unternehmen nahe bringen, wie sie die Buchung von Easyjet-Flügen über Amadeus und Galileo abwickeln können. Auf der eigens dafür eingerichteten Website erfahren Reiseverkäufer alles über die Airline und ihre Philosophie aber auch Praktisches, etwa über die Option Reisedaten, Passagier-Namen oder Ziele auch kurzfristig ändern zu können. Alle Teilnehmer des Trainings erhalten eine kostenfreie Easyjet-Plus-Karte und können Flüge gewinnen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats