Check-in über das Internet

Viele Passagiere der Condor können an den Flughäfen das Check-in nun links liegen lassen und direkt ans Gate gehen. Wenn sie sich zuvor die Bordkarte selbst ausgedruckt haben.

Das neue Check-in abseits der Airports funktioniert zu vielen Destinationen und jeweils von 30 Stunden bis zu zwei Stunden vor Abflug. Passagiere, die nur mit Handgepäck reisen, können sich nach Ankunft am Flughafen direkt zum Abflug-Gate begeben. Reisende mit Gepäck geben dieses auf dem Weg zum Gate nur noch schnell am separaten Baggage Drop-off ab.

"Damit ergänzen wir unsere breite Service-Palatte um ein weiteres attraktives Angebot und zeigen einmal mehr, dass Kunden-Orientierung bei uns groß geschrieben wird", sagt Achim Lameyer, Direktor Einzelplatz der Condor.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats