Beschleunigte Hotelabrechnung

istock

Abrechnungsdienstleister Concur und die Marriott-Hotelgruppe erleichtern die Abrechnung von Hotel-Übernachtungen für Geschäftsreisende. In Europa ist der neue Service allerdings noch nicht verfügbar.

Zugleich erleichtert es der neue Service Arbeitgebern, die Einhaltung von Reiserichtlinien zu überprüfen. Sie haben schnellen Zugriff auf die Details jeder Rechnungsposition und können so die Abrechnung leichter prüfen und analysieren.

Der Dienst ist vorerst allerdings nur in den USA, Kanada und einigen Destinationen in der Karibik, Mexiko und Lateinamerika verfügbar. Zu den teilnehmenden Hotels gehören Marriott Hotels & Resorts, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Courtyard, Residence Inn, SpringHill Suites, Fairfield Inn and Suites, TownePlace Suites sowie Marriott Vacation Club International Resorts.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats