Beitritt zum Skyteam fix

PR

Die in Schanghai beheimatete China Eastern Airlines hat sich für das Bündnis Skyteam entschieden und eine entsprechende Erklärung unterzeichnet.

"China Eastern ist eine hervorragende Fluggesellschaft mit einem starken Führungsteam und exzellentem Kunden-Service. Uns freut die Entscheidung einer weiteren führenden globalen Fluggesellschaft, das zukünftige Wachstum und den weiteren Erfolg mit Delta und unseren Skyteam-Partnern zu verknüpfen", sagt Richard Anderson, CEO von Delta. Das ausgedehnte Streckennetz von China Eastern und das expandierende Drehkreuz Schanghai werde die bestehenden Dienste von Delta nach China ergänzen und den Kunden einen besseren Zugang zu Destinationen in einer der am schnellsten wachsenden Regionen der Welt ermöglichen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats