Ausgezeichnetes Qualitäts-Management

Banana Stock

FCM Travel Solutions hat zum wiederholten Mal sein Qualitäts- und Umwelt-Management zertifizieren lassen. Dabei wurden alle zentralen Bereiche des Unternehmens sowie eine Vielzahl von Vertriebsstellen unter die Lupe genommen.

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Zertifikaten gemacht", erklärt Kirsten Cibis, Quality Manager bei FCM Travel Solutions. "Sie schaffen Vertrauen, in dem sie belegen, dass wir nach professionellen Standards arbeiten. Bei Ausschreibungen ist die Vorlage des Qualitäts-Management-Zertifikats fast immer Voraussetzung für eine Teilnahme."

Wie auch in den beiden Jahren zuvor hat FCM zusätzlich am Begutachtungssystem DQS BEST teilgenommen. Elf Kriterien bestimmen dabei den Reifegrad der Management-Systeme eines Unternehmens. In den Bereichen Kunden-Orientierung/Kommunkation, kontinuierliche Verbesserung, Personal-Entwicklung und Nachhaltigkeit schnitt FCM besonders gut ab. Bei den Punkten Personal-Entwicklung und Nachhaltigkeit gab es sogar die Bewertung "Best Practice".

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats