Aufgewerteter Certified Travel Manager

Seit zehn Jahren bietet der VDR den Lehrgang zum Certified Travel Manager an. Nun wird die Fortbildung durch eine Zertifikatsprüfung an der Fachhochschule Worms aufgewertet.

"Für die Kooperation mussten sich die CTM-Kurse unserer Akademie einem ausführlichen Qualitäts-Check unterziehen", erläutert Hans-Ingo Biehl, Hauptgeschäftsführer des VDR. "Diese Prüfung haben die Kurse bestanden – den Teilnehmern bieten wir mit dem FH-Zertifikat dadurch einen zusätzlichen Mehrwert." Auch auf Seiten der Fachhochschule wird die engere Zuammenarbeit begrüßt: "Wir freuen uns, die Travel Manager in den Unternehmen bei ihrer Weiterbildung unterstützen zu können", betont Hans Rück, Dekan des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen in Worms.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats