App für mobile Buchungen

PR

Das Online-Portal der Lufthansa City Center, LCC24.com, bietet eine kostenfreie App für I-Phone-Besitzer. Flüge, Hotels, Mietwagen und Reiseversicherungen sind damit mobil buchbar.

Das Besondere an der neuen Lösung: Sie verbindet On- und Offline-Vertrieb. Kunden, die die App nutzen, wählen ein LCC-Büro in Deutschland aus, das ihnen Hilfe anbietet, sofern notwendig. Ein LCC-Reiseberater erhält hierfür Zugriff auf die Buchungsdaten und kann den Kunden ansprechen, wenn sich beispielsweise Flugzeiten entscheidend ändern oder das Anmietdatum für den Mietwagen nicht zu den gebuchten Flügen passt.

„Mit der neuen App ‚LCC24‘ bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, flexibel und mobil Reisen zu buchen, und gewährleisten gleichzeitig ein Höchstmaß an Service und Sicherheit“, sagt Wolfgang Brauchle, Vorstand von LCC24. Jeder Online-Bucher könne sich „fest darauf verlassen, dass ihm im Fall der Fälle ein kompetenter Reiseberater des Lufthansa City Center seiner Wahl mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats