50.000 unterzeichnen Protestbrief

-

In den USA läuft der Protest gegen Zusatz-Entgelte für Flug-Tickets auf Hochtouren. Mehr als 50.000 haben eine Petition dagegen unterschrieben.

Man sei zuversichtlich, dass das Ministerium künftig Maßnahmen gegen entsprechende Gebühren einleite, sagte Kevin Mitchell, Chairman der Business Travel Coalition, der die Protestaktion rund um die Website MadAsHellAboutHiddenFees.com gemeinsam mit dem US-Reisebüro-Verband Asta und dem Fluggast-Verband CTA vorbereitet hatte.

Parallel zu der Petition hat der BTC nun auch einen Protestbrief für Unternehmen etabliert, den bislang etwa 300 Unternehmen gezeichnet haben sollen. Neben US-Größen wie McDonald's und Wal-Mart stehen auf der Liste unter anderem auch BASF und Merck.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats