Verzahnung von digital und stationär

TUI dehnt Omnichannel auf Franchiser aus

"Aufgrund der Corona-Krise ist TUI in den vergangenen Monaten in der Omnichannel-Strategie nicht weiter vorangekommen", sagte Peter Wittmann, Leiter Quellmarkt- und Franchise-Vertrieb der TUI Deutschland.
TUI Deutschland
"Aufgrund der Corona-Krise ist TUI in den vergangenen Monaten in der Omnichannel-Strategie nicht weiter vorangekommen", sagte Peter Wittmann, Leiter Quellmarkt- und Franchise-Vertrieb der TUI Deutschland.

Das Thema Omnichannel des Marktführers lag wegen der Corona-Krise seit dem Frühjahr auf Eis. Jetzt weitet TUI ihre Digitaloffensive fü


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats