Airline-Vertrieb

NDC soll zum Branchenstandard werden

Markus Trapp von CWT, LH-Vertriebschefin Heike Birlenbach und Derpart-Geschäftsführer Andreas Neumann diskutierten mit fvw-Redakteur Martin Jürs über die neue Vertriebswelt der Airlines.
fvw/Ira Lanz
Markus Trapp von CWT, LH-Vertriebschefin Heike Birlenbach und Derpart-Geschäftsführer Andreas Neumann diskutierten mit fvw-Redakteur Martin Jürs über die neue Vertriebswelt der Airlines.

Die Lufthansa sieht im Datenstandard NDC die Zukunft im Airline-Vertrieb. Nur so lasse sich die geplante Produktvielfalt adäquat abbilden, so LH


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats