fvw-Bootcamp

So funktioniert Omnichannel

Professor Martin Fassnacht leitet das Omnichannel Bootcamp an der WHU.
WHU
Professor Martin Fassnacht leitet das Omnichannel Bootcamp an der WHU.

Wie macht man sein Unternehmen fit für die digitale Zukunft? Wie Unternehmen auf allen Kanälen den Kunden richtig ansprechen und profitables Umsatzwachstum erreicht, zeigt das fvw Omnichannel Bootcamp.

"Wer auch nur darüber nachdenkt, ob er ohne Omnichannel-Business auskommt, wird in zehn Jahren voraussichtlich nicht mehr am Markt sein", sagt Martin Fassnacht, Professor an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Düsseldorf.

Im Rahmen des Management-Entwicklungsprogramms entwickelt er im fvw Omnichannel Bootcamp praxisorientierte Erfolgsstrategien für kundenzentriertes Wachstum. Das Bootcamp an der WHU besteht aus drei Modulen: am 28. November geht es um das Thema Strategie, am 30. Januar 2020 um Marketing und am 19. März 2020 um Sales. Neben Fachvorträgen fördern Life Cases aus verschiedenen Branchen einen intensiven Austausch unter den maximal 50 Teilnehmern.

Alle Informationen hier.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats