Retail & Hospitality Bootcamp

Omnichannel-Strategien erfolgreich umsetzen

Wie sieht eine erfolgreiche Onmichannel-Strategie in Retail & Hospitality aus? Wie lässt sich das kundenzentrierte Wachstum steigern? Ein dreitägiges Bootcamp des Deutschen Fachverlags und der Business School WHU bietet Antworten.

 

In Zusammenarbeit mit der WHU veranstaltet der Deutsche Fachverlag ein Omnichannel-Bootcamp für Retail & Hospitality in Düsseldorf.

Das dreitägige Programm präsentiert Strategien sowie Marketing- und Sales-Maßnahmen für die erfolgreiche Kundenansprache auf allen Unternehmenskanälen. Dabei werden neuste Erkenntnisse aus der Forschung mit Praxisbeispielen und Real Life Case Studies kombiniert. 
Anmeldung und Termine
28.11.2019 | 30.01.2020 | 19.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung
Geleitet wird die Veranstaltung vom Omnichannel-Experten Prof. Dr. Martin Fassnacht von der WHU. Mit weiteren Experten der Branche bietet das Bootcamp somit eine kompakte Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Entscheidern aus Retail & Hospitality. Die Teilnahme ist auf 50 Führungskräfte begrenzt.

stats