ITB-Aktion

Amondo und RSO verkaufen direkt auf der Messe

Die Aktion von Amondo und RSO findet am ASR-Gemeinschaftsstand statt.
fvw/Christiane von Pilar
Die Aktion von Amondo und RSO findet am ASR-Gemeinschaftsstand statt.

Der mobile Reisevertrieb Amondo und die Reisebüro-Kette RSO bieten an den Endkundentagen der ITB eine besondere Aktion an. Kunden können direkt buchen und dabei einen Rabatt "erwürfeln".

Direktbuchungen auf der Messe sind kein neues Thema, aber Amondo und RSO bieten diesen Service jetzt neu an den Endkundentagen am Samstag und Sonntag auf der ITB an. Dabei können die Kunden mit einem Würfelspiel einen Rabatt gewinnen. Er beträgt je nach der erwürfelten Zahl ein bis sechs Prozent.

Der mobile Reisevertreiber Amondo und der Reisebüropartner RSO treten dabei gemeinsam auf und präsentieren vier verschiedene Themencounter fürKreuzfahrten, Pauschalreisen, Themenreisen und Cluburlaub. Unterstützt werden die beiden Organisationen unter anderem von MSC, ETI und Ameropa. Die Aktion findet am ASR-Gemeinschaftsstand statt.

stats