Cook-Insolvenz

Reisebüros zweifeln an Neckermann-Zukunft

"Wir planen die Wiedergeburt von Neckermann Deutschland", hatte Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central Europe & East, gesagt. Dass das tatsächlich noch gelingt, bezweifeln Reiseverkäufer mittlerweile.
Thomas Cook
"Wir planen die Wiedergeburt von Neckermann Deutschland", hatte Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central Europe & East, gesagt. Dass das tatsächlich noch gelingt, bezweifeln Reiseverkäufer mittlerweile.

Zahlreiche Agenturen kritisieren die Informationspolitik nach der Insolvenz von Thomas Cook. Sie vermissen klare Aussagen über anstehende Reisen


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats