TUI-Vertriebschef Hubert Kluske
(0)

„Zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung sind nicht klug“

Der neue Vertriebs- und Marketingchef von TUI-Deutschland, Hubert Kluske, hat die Debatte um die Zukunft der Vergütung eröffnet. Zudem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Denken in den Vertriebskanälen aufzulösen. Die Reisebüros will er nun vom Nutzen dieser Strategie überzeugen. mehr

 

Login für Premium-Abonnenten

 

Weiterlesen mit dem Testpaket

Entdecken Sie fvw.de

Überzeugen Sie sich von dem Nachrichtenportal der Touristik. Mit dem fvw Digital-Testpaket können Sie die nächsten vier Wochen alle Digital-Inhalte von fvw gratis nutzen.

 

Abo-Service

PressUp GmbH
Postfach 70 13 11
22013 Hamburg

Tel.: +49 40 38 66 66 300
Fax: +49 40 38 66 66 299
E-Mail: aboservice@fvw.de

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten