Neuer Prozess
(0)

Thomas Cook will Wartezeit im Call Center verkürzen

Mit der Eingabe der Reiseauftragsnummer über die Tastatur sollen Reiseverkäufer beim Anruf im Thomas Cook Service Center künftig Zeit sparen. Bei einem ersten Test sei die Funktion im Vertrieb gut angekommen, heißt es vom Unternehmen. mehr

 

Login für Premium-Abonnenten

 

Weiterlesen mit dem Testpaket

Entdecken Sie fvw.de

Überzeugen Sie sich von dem Nachrichtenportal der Touristik. Mit dem fvw Digital-Testpaket können Sie die nächsten vier Wochen alle Digital-Inhalte von fvw gratis nutzen.

 

Abo-Service

PressUp GmbH
Postfach 70 13 11
22013 Hamburg

Tel.: +49 40 38 66 66 300
Fax: +49 40 38 66 66 299
E-Mail: aboservice@fvw.de

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten