In eigener Sache

Alles neu bei TravelTalk.de

TravelTalk, das Schwestermagazin der fvw, startet mit einer neuen Website. Los geht es mit einer Test-Version, nach und nach werden dann alle Funktionen freigeschaltet.

06.03.2017, 07:11 Uhr
So sieht sie aus: Die neue Website von TravelTalk.
Foto: TravelTalk

Einen neuen Online-Auftritt hat TravelTalk, das Schwestermagazin der fvw für den Counter. Noch wird im Hintergrund an weiteren Features gearbeitet. Expedienten können den neuen Online-Auftritt aber schon jetzt testen. Auf TravelTalk.de gibt es nun einen pinken Button, der zu der Beta- beziehungsweise Testversion der neuen Website führt. Sobald alles fertig ist, gibt es dann nur noch ein TravelTalk.de: mit neuem Design, tollen Funktionen und einer großen Community. Schon jetzt lässt sich TravelTalk.de problemlos auf Smartphone oder Tablet lesen.

Nicht nur das Layout ist neu, auch das Konzept der Website wurde verändert. Aktuelle Inhalte werden wie auf einer Pinnwand angezeigt. Mit einem Klick auf die Stichworte unter den Artikeln können Nutzer durch alle Inhalte zum gleichen Thema navigieren. So finden Reiseverkäufer schnell und zuverlässig Informationen zu Destinationen, Produkten und Veranstaltern, Tipps für Verkauf und Beratung sowie E-Learnings und Gewinnspiele.

Eine Community für Expedienten

Postfach und Kontakte werden automatisch in die neue Version übernommen – auch hier werden nach und nach neue Funktionen freigeschaltet. Zudem ist die Vernetzung ein großes Thema auf der neuen Website: In der Community von TravelTalk.de können sich Expedienten künftig untereinander austauschen, Fragen stellen und Antworten finden. Bald können Reiseverkäufer zusätzlich eigene Beiträge auf TravelTalk.de veröffentlichen. Das kann ein Artikel zu einem bestimmten Thema sein, ein Foto oder ein Video. (RS)

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Flugsuche
    (0)
    Google verbessert Vorhersage für Flugverspätungen Letzter Kommentar: 19.12.2018 von Alexander von Koslowski II.
  2. 2. Tourismusausschuss-Vorsitzender
    (0)
    AfD-Politiker Münzenmaier zu Geldstrafe verurteilt Letzter Kommentar: 19.12.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Europas Kreuzfahrt-Reedereien
    (0)
    Stiftung Warentest vergibt schlechte Umweltschutz-Noten Letzter Kommentar: 19.12.2018 von Dietmar Rauter
  4. 4. Nicht genügend Unterschriften
    (0)
    VUSR-Petition zu Airline-Insolvenzen läuft ab Letzter Kommentar: 19.12.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Hotelportale
    (0)
    IHA bestärkt Position des Kartellamts Letzter Kommentar: 17.12.2018 von Wolfram Schneppe
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten