Digitaler Wandel

Oliver Wagner und Dirk Föste diskutieren

Wie setzt man die Digitalisierung in der Praxis um? Auf dem fvw Digital Marketing Day am 7. Februar diskutieren unter anderem Oliver Wagner (Eurowings) und Dirk Föste (TUI).

21.12.2016, 07:31 Uhr
Oliver Wagner (Eurowings) und Dirk Föste (TUI).
Foto: Jürgen Mai/TUI

„Wie schwer ist es, Unternehmen zu verändern und Innovationen in der Praxis umzusetzen?“ Unter diesem Motto steht eine Diskussion auf dem fvw Digital Marketing Day am 7. Februar in Düsseldorf mit einer hochkarätigen Besetzung. Zugesagt haben Oliver Wagner, Geschäftsführer Commercial von Eurowings und Dirk Föste, Chief Digital Officer der TUI Deutschland und Chef von TUI.com. Mit dabei ist auch der Innovationsberater Oliver Puhe, der zuvor mit einer Keynote „Eine Reise ins digitale Übermorgen - weltweite Trends und Innovationen im Tourismus“ in das Thema einführen wird.

Mit der Zusage von Wagner und Föste ist das Programm des fvw Digital Marketing Day nun komplett. Die Keynote am morgen hält Georg Hesse, Vorstandsvorsitzender der Holidaycheck Group. Schwerpunktthemen des Tages sind Programmatic Marketing, der Einsatz von Virtual Reality und Chatbots in der Praxis sowie der Einsatz der verschiedensten Social-Media-Kanäle von Facebook bis Snapchat im Tourismusmarketing.

Alle Einzelheiten zum Programm finden Sie unter dem Link unten. (KH)

Weiterführende Links

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten