Bildergalerie

Eindrücke vom Touristik Marketing Gipfel

Zum zweiten Mal veranstalteten die fvw und „Horizont“ das Event in Frankfurt. Auf der Bühne diskutierten Vertreter der Touristik- und Werbebranche über Markenbildung und zukunftsweisende Markenstrategien.

17.02.2016, 19:16 Uhr
Die Gäste kamen ins Steigenberger Airport Hotel.
Foto: Thomas Fedra

Vor 150 Besuchern hielt Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Media Group, die Keynote. Laut seiner Meinung liegt die Zukunft im datenbasierten Marketing. Der Handel verfüge, ebenso wie die Touristik, über „Tonnen von Daten“. In anderen Sessions des zweiten Touristik Marketing Gipfels von fvw und „Horizont“ ging es um Big Data, Social Media oder Content Marketing.

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Bildergalerie

Touristik Marketing Gipfel 2016

» Fotostrecke starten: (17 Bilder)

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Elf Routen
    (0)
    Flixbus nimmt Hamburg Airport ins Netz Letzter Kommentar: 26.04.2018 von Andreas Schulte
  2. 2. Newcomer
    (0)
    Yourways will Hamburg mit Sylt verbinden Letzter Kommentar: 26.04.2018 von Frank Dost
  3. 3. Billigflug-Kritik
    (0)
    Münchens Flughafen-Chef Kerkloh hält 9,99-Euro-Tickets für obszön Letzter Kommentar: 25.04.2018 von Dietmar Rauter
  4. 4. Reisebüro-Gründungsinitiative
    (0)
    „TUI Mein Shop“ geht an den Start Letzter Kommentar: 25.04.2018 von Dietmar F.K. Jaschinski
  5. 5. Ungewöhnliche Zusammenarbeit
    (0)
    Gebeco entwickelt Reisen mit Food Start-up Letzter Kommentar: 24.04.2018 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten