Video zu Flashmob am Flughafen

Gepäckmitarbeiter tanzen für Freddie Mercury

Am vergangenen Mittwoch wäre Rocklegende Freddie Mercury 70 Jahre alt geworden. Zu Ehren des „Queen“-Sängers haben Gepäckabfertiger des Londoner Flughafens Heathrow Reisende in der Ankunftshalle von Terminal 5 mit einer besonderen Performance überrascht – zu sehen im Video!

06.09.2018, 15:19 Uhr
Gute Stimmung im Terminal 5 – die Gepäck-Abfertiger am Airport Heathrow legten einen Flashmob hin.
Foto: British Airways

Der Welt ist Freddie Mercury als Rocksänger bekannt. Doch vor seiner Karriere mit der Band „Queen“ hat Mercury als Baggage Handler am Flughafen Heathrow gearbeitet. Aus diesem Grund ging British Airways eine Kooperation mit der Agentur Strictly Come Dance sowie dem X-Factor-Choreografen Lyndon Lloyd ein. Die Profis übten mit den Gepäck-Mitarbeitern wochenlang eine Tanzeinlage ein, die von Freddie Mercury inspiriert wurde.

Im Ankunftsbereich im Terminal 5 überraschten sie Fluggäste mit ihrer Show. Am Ehrentag des Sängers wurden im gesamten Terminal außerdem die Songs Mercurys abgespielt. Für alle Passagiere mit dem Vornamen Freddie, Frederick oder dem bürgerlichen Namen Mercury, Farrokh, durften zudem die First Class Lounge von British Airways im Terminal 5 kostenfrei nutzen.

Das Leben Freddie Mercurys wird auch im Film „Bohemian Rhapsody“ thematisiert, der am 2. November in die Kinos kommt. (CAM)

0

Neues Top-Event für Airliner

EU-Luftfahrt am Scheideweg?

Am Himmel wird es enger denn je. Wie geht es weiter? Antworten gibt das European Aviation Symposium vom 29. bis 30. Januar in München. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten und Top-Speakern eine der spannendsten Marktentwicklungen in der europäischen Wirtschaft.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Innenausbau-Probleme
    (0)
    Aida muss Jungfernreise der Nova absagen Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Frank Dost
  2. 2. Kabinenbeschäftigte (Update)
    (0)
    Verdi bereitet Streiks bei Eurowings vor Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Aerticket-Chef Klee kritisiert Vertrieb
    (0)
    Reisebüros verschlafen gute Zusatzgeschäfte Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten