Nach Teilräumung

Flughafen Frankfurt wieder freigegeben

Der Betrieb am Frankfurter Flughafen läuft wieder an. Die von der Teilräumung betroffenen Bereiche seien wieder freigegeben, teilte die Bundespolizei mit.

von dpa, 07.08.2018, 14:54 Uhr
In Frankfurt soll der Flugbetrieb nun wieder anlaufen.
Foto: Fraport AG

Nach der teilweisen Räumung des Frankfurter Flughafens sind die betroffenen Bereiche wieder freigegeben worden. „Der Betrieb wurde wieder aufgenommen“, berichtete die Bundespolizei auf Twitter. „Wir danken allen Passagieren und Flughafenmitarbeitern für ihr Verständnis und diszipliniertes Verhalten!“

Wegen eines Sicherheitsproblems waren Teile des Airports am heutigen Dienstagvormittag geräumt worden. Grund war ein Polizeieinsatz im Bereich A des Terminal 1 am Dienstag. Das Boarding in diesem Teil des Flughafens wurde eingestellt, die Sicherheitsbereiche in den Ebenen 2 und 3 geräumt. (dpa)

Terminal 1
(0)

Flughafen Frankfurt wegen Polizeieinsatz teilweise geräumt

Am Frankfurter Flughafen läuft eine Teilräumung in einem der Abfertigungsgebäude. Dazu gehört ein sofortiger Boardingstopp. Lufthansa ist stark betroffen. mehr

 
0

Neues Top-Event für Airliner

EU-Luftfahrt am Scheideweg?

Am Himmel wird es enger denn je. Wie geht es weiter? Antworten gibt das European Aviation Symposium vom 29. bis 30. Januar in München. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten und Top-Speakern eine der spannendsten Marktentwicklungen in der europäischen Wirtschaft.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Innenausbau-Probleme
    (0)
    Aida muss Jungfernreise der Nova absagen Letzter Kommentar: 19.11.2018 von Dietmar Belz
  2. 2. Zu viele Verspätungen
    (0)
    Deutsche Bahn tauscht Fernverkehr-Vorstand aus Letzter Kommentar: 19.11.2018 von Dietmar Rauter
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten