Aufbau spezieller Teams
(0)

United Airlines setzt aufs MICE-Geschäft

Das Geschäft mit Meetings, Events und anderen Veranstaltungen wächst. Davon will auch United Airlines profitieren und richtet für dieses Segment spezielle Teams ein. mehr

 

Ex-Air-Berlin-CEO
(0)

Stefan Pichler stellt Royal Jordanian auf den Kopf

Er ist wieder da! Seit gut einem Jahr ist der Ex-Air-Berlin-Chef Stefan Pichler nun CEO von Royal Jordanian. Nun wagte er wieder einen Auftritt in seiner Heimat: Auf dem Aviation Event in Düsseldorf berichtete er, was er aus der „königlichen“ Airline aus Amman machen will. mehr

 

Keine Gebührenerstattung
(0)

Stiftung Warentest stellt Billigflieger an Pranger

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch meist klappt es doch nicht so richtig: Wer ein Flugticket storniert, dem steht die Rückzahlung von Steuern und Gebühren zu. mehr

 

Rapport vor Ausschuss
(0)

BER-Chef hält an Eröffnungstermin 2020 fest

Noch immer werden im Terminal Kabel neu gezogen, Rohre erneuert, Brandmelder geprüft und Steuerungen programmiert. Der Chef erläutert den Zeitplan – in einem Punkt aber hält er seine Karten geschlossen. mehr

 

Fernflüge
(0)

Airbus evaluiert Fortentwicklung der A-321LR

Noch ehe Boeing einen Nachfolger für die nicht mehr gebaute B-757 ankündigt, überlegen die Airbus-Manager, wie diese gekontert werden könnte. Im Gespräch ist eine noch größere Reichweite für den A-321LR. mehr

 

Seien Sie dabei und ...

Wertschöpfung unter Druck

Die Digitalisierung bietet enorme Chancen – stellt die Branche aber auch vor große Herausforderungen. Neue Daten, Vernetzung, Automatisierung und digitale Kundenschnittstellen. Unter dem Motto 'Ende der Glückseligkeit' berichtet Karlheinz Kögel, CEO, HLX Touristik, auf dem fvw Kongress 2018 wie die Digitalisierung wichtige Wertschöpfungsstufen in der Reisebranche wegrationalisiert, aber auch welche neuen Möglichkeiten sich dahinter verbergen.

 
 
 
1 spacer 2 spacer 3 spacer 4 spacer 5

fvw Trends & Analysen ist ein Service der FVW Medien und bietet Ihnen Zugang zu relevanten Daten und Fakten zur Touristik- und Mobilitätsbranche. zu Trends & Analysen

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Formblatt-Zoff
    (0)
    Schmetterling Technology feuert gegen Bewotec Letzter Kommentar: 22.06.2018 von Guido Borde II.
  2. 2. VIR Online Innovationstage
    (0)
    Reise-Start-ups tun sich mit Finanzierung schwer Letzter Kommentar: 21.06.2018 von Rainer Maertens
  3. 3. Studie analysiert Begriffe
    (0)
    Braucht die Branche „jüngere“ Wörter? Letzter Kommentar: 21.06.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Interview zum Flugchaos (fvw exklusiv)
    (0)
    Eurowings fordert Einheit bei Flugsicherung Letzter Kommentar: 21.06.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Flugchaos
    (0)
    Reisevertrieb revoltiert gegen Eurowings Letzter Kommentar: 21.06.2018 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten