Vier auf einen Streich
(0)

MSC beauftragt Bau von Luxus-Kreuzfahrtschiffen

Die Flotte von MSC Cruises wächst weiter: Die Reederei hat bei der italienischen Fincantieri Werft vier Luxus-Kreuzfahrtschiffe in Auftrag gegeben. mehr

 

Alternative zu Reedereien
(0)

„Meine Landausflüge“ gewinnt Best-Reisen als Partner

Nach QTA und DER Reisebüros kann das Start-up „Meine Landausflüge“ einen weiteren großen Partner überzeugen. Per sofort arbeitet die Vertriebskooperation Best-RMG Reisen mit dem alternativen Anbieter von Kreuzfahrt-Ausflügen zusammen. mehr

 

Umweltschutz-Maßnahme
(0)

Hurtigruten schafft gedruckte Reiseunterlagen ab

Die Reederei Hurtigruten verzichtet künftig auf gedruckte Reiseunterlagen. „Wir freuen uns mit Ihnen einen wichtigen Schritt in eine nachhaltige Zukunft zu gehen“, informiert das Unternehmen. mehr

 

Vasco da Gama
(0)

Transocean tauft neues Schiff in Bremerhaven

Die Vasco da Gama kreuzt als zweites deutschsprachiges Schiff von Transocean im Sommer 2019 in Nordeuropa. Nun stehen Ort und Termin für die Taufe fest. mehr

 

Kreuzfahrt | Airlines | Hotels
(0)

Produkt-News im Überblick

Attika Reisen stellt das Winterprogramm vor, W Hotels eröffnet das erste Haus in Malaysia und Blue Air fliegt von Stuttgart nach Turin. Hier sind die Neuigkeiten zu Destinationen und Produkten. mehr

 

++ Nächster Termin am 28. November in München ++

Cruise Academy auf Deutschland-Tour

An Kreuzfahrten kommt man als Expedient nicht vorbei. Die steigende Nachfrage am Counter erfordert viel Wissen. Genau da setzt die Cruise Academy von TravelTalk an. Machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für den Kreuzfahrtverkauf! Das Feedback nach der Premiere in Köln: „Umfangreich, sehr informativ und kurzweilig – kurz: ein tolles Event mit hohem Informationsgehalt und Tipps, um im Kreuzfahrtverkauf erfolgreich durchzustarten!“

 
 
 
1 spacer 2 spacer 3 spacer 4 spacer 5

fvw Trends & Analysen ist ein Service der FVW Medien und bietet Ihnen Zugang zu relevanten Daten und Fakten zur Touristik- und Mobilitätsbranche. zu Trends & Analysen

 

fvw Exklusiv-Studie

Kritischer Blick auf Reedereien

200 Kollegen aus dem Reisevertrieb haben ihr Urteil zu 23 Hochseekreuzfahrt- und sechs Flusskreuzfahrtmarken in den relevanten Verkaufskriterien Produkt, Vertrieb, Marke und Wettbewerb abgegeben. Mit hochwertiger Datenanalyse und ausführlicher Interpretation gehört die Studie zu den umfassendsten B2B-Branchenuntersuchungen der FVW Medien.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Systemschwäche
    (0)
    Bei Lufthansa entfallen mehr als 60 Flüge am Tag Letzter Kommentar: 19.10.2018 von Andreas Schlehuber
  2. 2. Provisionsdebatte
    (0)
    Bentour zahlt jetzt elf Prozent für alle Buchungen Letzter Kommentar: 19.10.2018 von Heike Lessner
  3. 3. Reiseversicherung
    (0)
    Allianz vereinfacht den Markennamen Letzter Kommentar: 19.10.2018 von Andreas Schlehuber
  4. 4. Erste Pläne
    (0)
    Neuer Dresden-Marketing-Chef verordnet buntes Programm Letzter Kommentar: 19.10.2018 von Rainer Maertens
  5. 5. Vier auf einen Streich
    (0)
    MSC beauftragt Bau von Luxus-Kreuzfahrtschiffen Letzter Kommentar: 19.10.2018 von Ingo Simandi III.
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten