Facebook und Co

Alltours legt im Social-Media-Ranking zu

Storyclash hat für die fvw Reiseveranstalter auf ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken überprüft. Hier sind die Ergebnisse des Monats Juli.

10.08.2018, 11:15 Uhr
Aida liegt weiter im Social-Media-Ranking vorne.
Foto: Storyclash

Die fvw hat von Storyclash in einem Social-Media-Ranking Veranstalter auf die Anzahl an Likes, Shares oder Kommentaren in den gängigsten sozialen Netzwerken prüfen lassen. Basis sind die Veranstalter aus dem fvw Dossier Veranstalter, die mindestens über einen Facebook-Auftritt verfügen.

Alltours machte demnach vier Plätze gut und landete in den Top 10. Weiter vorne liegt im Vergleich zum Vormonat Aida Cruises mit über 307.000 Interaktionen bei Facebook, Twitter, Youtube oder Instagram. Die Zahlen im Überblick:

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Rainer Maertens
  2. 2. Ausfalllawine
    (0)
    Streik der Sicherheitsleute trifft deutsche Airports heftig Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Dietmar Rauter
  3. 3. Dynamische Reiseproduktion
    (0)
    Condor bringt neuen Gepäcktarif für Veranstalter Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Andreas Schlehuber
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten