Facebook und Co

Alltours legt im Social-Media-Ranking zu

Storyclash hat für die fvw Reiseveranstalter auf ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken überprüft. Hier sind die Ergebnisse des Monats Juli.

10.08.2018, 11:15 Uhr
Aida liegt weiter im Social-Media-Ranking vorne.
Foto: Storyclash

Die fvw hat von Storyclash in einem Social-Media-Ranking Veranstalter auf die Anzahl an Likes, Shares oder Kommentaren in den gängigsten sozialen Netzwerken prüfen lassen. Basis sind die Veranstalter aus dem fvw Dossier Veranstalter, die mindestens über einen Facebook-Auftritt verfügen.

Alltours machte demnach vier Plätze gut und landete in den Top 10. Weiter vorne liegt im Vergleich zum Vormonat Aida Cruises mit über 307.000 Interaktionen bei Facebook, Twitter, Youtube oder Instagram. Die Zahlen im Überblick:

0

Deutschlandtourismus

Overtourism zwingt zum Umdenken

fvw und CMT setzen dieses erfolgreiche Event bereits zum vierten Mal um. Das Leitthema in 2019: NEUE ROLLEN, NEUE MÄRKTE. Als Keynote-Speaker geht Burkhard Kieker (Visit Berlin) mit seinem Vortrag auf stadtverträglichen und nachhaltigen Tourismus ein. Welche Chancen haben die DMOs und welchen Herausforderungen müssen sie sich zukünftig stellen?

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Verspätungsmisere
    (0)
    Eurowings startet Maßnahmen gegen Flug-Chaos Letzter Kommentar: 14.11.2018 von Andreas Schlehuber
  2. 2. Bundeshaushalt
    (0)
    Tourismusetat wird doch nicht gekürzt Letzter Kommentar: 13.11.2018 von Hannah Dudeck
  3. 3. Großprojekte
    (0)
    Berlins Flughafen-Chef beklagt Überregulierung beim Bauen Letzter Kommentar: 12.11.2018 von Andreas Schulte
  4. 4. Norwegian Jade
    (0)
    Norwegian Cruise Line fährt 2019 nicht mehr ab Hamburg Letzter Kommentar: 12.11.2018 von Andreas W. Schulz
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten