Facebook und Co

Alltours legt im Social-Media-Ranking zu

Storyclash hat für die fvw Reiseveranstalter auf ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken überprüft. Hier sind die Ergebnisse des Monats Juli.

10.08.2018, 11:15 Uhr
Aida liegt weiter im Social-Media-Ranking vorne.
Foto: Storyclash

Die fvw hat von Storyclash in einem Social-Media-Ranking Veranstalter auf die Anzahl an Likes, Shares oder Kommentaren in den gängigsten sozialen Netzwerken prüfen lassen. Basis sind die Veranstalter aus dem fvw Dossier Veranstalter, die mindestens über einen Facebook-Auftritt verfügen.

Alltours machte demnach vier Plätze gut und landete in den Top 10. Weiter vorne liegt im Vergleich zum Vormonat Aida Cruises mit über 307.000 Interaktionen bei Facebook, Twitter, Youtube oder Instagram. Die Zahlen im Überblick:

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. „Stabilität und Partnerschaft“
    (0)
    Tourismusbeauftragter Bareiß wirbt für Türkei-Urlaub Letzter Kommentar: 17.08.2018 von Marija Linnhoff
  2. 2. Vorstandswechsel
    (0)
    Kanadier soll Air France-KLM führen Letzter Kommentar: 17.08.2018 von Andreas W. Schulz
  3. 3. Wachstumsprobleme
    (0)
    BTW klagt über Overtourism-Debatte Letzter Kommentar: 17.08.2018 von Stefan Gruettke
  4. 4. Unternehmenskultur
    (0)
    Fachkräftemangel ist für nachhaltige Firmen kein Thema Letzter Kommentar: 17.08.2018 von Michael Schroeder
  5. 5. Ausbau Flughafen Frankfurt
    (0)
    Grünes Licht für Low-Cost-Pier in Frankfurt Letzter Kommentar: 17.08.2018 von Andreas Schlehuber
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten