Facebook und Co

Aida liegt vorne im Social-Media-Ranking

Storyclash hat für die fvw Reiseveranstalter auf ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken überprüft. Hier sind die ersten Ergebnisse.

01.08.2018, 14:25 Uhr
Aida wird in sozialen Netzwerken häufig erwähnt.
Foto: Aida

Die fvw hat von Storyclash in einem Social-Media-Ranking Veranstalter auf die Anzahl an Likes, Shares oder Kommentaren in den gängigsten sozialen Netzwerken prüfen lassen. Basis sind die Veranstalter aus dem fvw Dossier Veranstalter, die mindestens über einen Facebook-Auftritt verfügen. Die Kreuzfahrt-Unternehmen haben bei Social Media demnach den Hut auf: In den Top 15 sind Aida Cruises, TUI Cruises, Hapag-Lloyd Cruises, Arosa und Phoenix Reisen enthalten. Aida führt mit 357.000 Interaktionen das Ranking an. Die Zahlen im Überblick:

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Geschäftsführer-Wechsel
    (0)
    Markus Daldrup steigt bei Trendtours ein Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Rainer Jansen
  2. 2. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
  3. 3. Neuregelung
    (0)
    Lufthansa setzt ADM-Gebühren hoch Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Alexander Kuchta
  4. 4. fvw Destination Germany Day
    (0)
    Norderney bindet Insulaner bei Tourismus ein Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Michael Schroeder
  5. 5. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Dietmar Rauter
 

Das Archiv der dfv Mediengruppe bietet Ihnen bequemen Zugriff auf alle Ausgaben des fvw Magazins seit 1996. im Print-Archiv suchen

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten