Facebook
(0)

„Tolle Möglichkeiten für die Reisebranche“

Laut Facebook-Manager Martin Barthel sucht nicht der Kunde das Produkt, sondern das Produkt den richtigen Kunden. Mit Hilfe der digitalen Vermarktung will Facebook seine Nutzer aber auch in den stationären Handel locken. Davon könnte die Touristik profitieren. mehr

 

Login für Premium-Abonnenten

 

ANGEBOT FÜR NEUKUNDEN

Alle digitalen Inhalte entdecken!

4 Wochen lang alle Premium-Inhalte digital nutzen. Gratis und unverbindlich!

 

Abo-Service

PressUp GmbH
Postfach 70 13 11
22013 Hamburg

Tel.: +49 40 38 66 66 300
Fax: +49 40 38 66 66 299
E-Mail: aboservice@fvw.de

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten