Sylt

Neues Markenleitbild trägt erste Früchte

07.06.2004, 00:00 Uhr

Sylt will sich „von der Promi-Nobelinsel zur Premiumdestination für Genuss und Gesundheit“ entwickeln. Dies sieht ein neues Markenleitbild mit dem Slogan „Sylt – Meer. Leidenschaft. Leben.“ vor. Die ersten Ergebnisse sind viel versprechend: Die Zugriffszahlen auf die überarbeitete Website sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte gestiegen, und Großvermieter melden im Winter zweistellige Buchungszuwächse. Verantwortlich für die Neupositionierung sind die Agentur Thielker+Team, die bereits für das Land Rheinland-Pfalz das neue Corporate Design und die Wellness-Marke Vitaparc entwickelte sowie die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG).

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Neuregelung
    (0)
    Lufthansa setzt ADM-Gebühren hoch Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Alexander Kuchta
  3. 3. fvw Destination Germany Day
    (0)
    Norderney bindet Insulaner bei Tourismus ein Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Michael Schroeder
  4. 4. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. Ausfalllawine
    (0)
    Streik der Sicherheitsleute trifft deutsche Airports heftig Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten