Sylt

Neues Markenleitbild trägt erste Früchte

07.06.2004, 00:00 Uhr

Sylt will sich „von der Promi-Nobelinsel zur Premiumdestination für Genuss und Gesundheit“ entwickeln. Dies sieht ein neues Markenleitbild mit dem Slogan „Sylt – Meer. Leidenschaft. Leben.“ vor. Die ersten Ergebnisse sind viel versprechend: Die Zugriffszahlen auf die überarbeitete Website sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte gestiegen, und Großvermieter melden im Winter zweistellige Buchungszuwächse. Verantwortlich für die Neupositionierung sind die Agentur Thielker+Team, die bereits für das Land Rheinland-Pfalz das neue Corporate Design und die Wellness-Marke Vitaparc entwickelte sowie die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG).

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten