Star Alliance

TAP Air Portugal neuer Beitrittskandidat

19.05.2004, 00:00 Uhr

In Portugal ist es ein offenes Geheimnis: Seit März sondiert TAP Air Portugal den Beitritt zur Star Alliance. Jetzt bestätigt auch die Lufthansa, dass dieses Ansinnen auf Gegenliebe stößt. „Aus Sicht der Lufthansa wäre die TAP ein idealer Partner“, sagt Konzernsprecher Klaus Walther. „Es würde mich nicht wundern, wenn das Thema TAP auf dem bevorstehenden Jahresgipfel der Star Alliance Anfang Juni in Singapur auf der Tagesordnung stehen würde.“

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Was wichtig wird
    (0)
    Reiseverkäufer testen die neue Mein Schiff 2 Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Sonderprogramm
    (0)
    Bund will Bahnstrecken schneller modernisieren Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  3. 3. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  4. 4. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  5. 5. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten